Hotmail

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Urmel1, 9. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Hi
    Ich habe gerade eine Mail von einer meiner MSN-Kontakte bekommen. Diese Mail soll von Hotmail sein. Darin steht, das man die Mail an 20 Hotmailadys weiterschicken soll, weil Hotmail herausfinden will, welche Konten benuzt werden. Nach 10 Tagen sollen alle Konten, die nicht benuzt werden gelöscht werden. Was ist davon zu halten und hat jemand auch diese Mail bekommen ?
    mfg
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    ich würde es schnellstens löschen und einen virenscanner laufen lassen.scheint doch ein faules ei zu sein.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen