1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HotSwap mit SATA?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von telesurfer, 26. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telesurfer

    telesurfer Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    182
    Hallo,

    ich möchte mir einen RAID5 mit drei SATA-Laufwerken aufbauen, welches auch Hot-Swap unterstüzen soll.

    Bis heute dachte ich immer, dass der Controller die Hot-Swap-Funktion zur Verfühgung stellen muss.
    Nun habe ich aber heute gesehen, dass es Wechselrahmen mit Hot-Swap-Unterstüzung gibt und ich bin mir nun ein wenig unsicher, wer was unterstützen muss damit mein RAID5 mit Hot-Swap funktioniert.

    Währe also super, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet...

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    Tim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen