Hotsync-Probleme beim Palm

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Bluesboy, 29. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluesboy

    Bluesboy ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    wer kann mir helfen, ich habe ein großes Problem. Meine Konfiguration: Win98SE, Palm M505 mit USB-Cradle. Eigentlich hat der Hotsync immer geklappt. Jetzt habe ich mir kürzlich DSL geholt und versucht die Fritzbox über USB anzuschließen. Hat nicht geklappt. Die Freenet-Hotline hat mich in die Tiefen meines OS geführt und ich habe verstellt, was nur ging, um die Fritzbox ans Netz zu bringen. Letztendlich habe ich mir eine LAN-KArte geholt und DSL läuft. Dafür lässt sich der Palm aber nicht mehr syncen, er wird nicht per USB erkannt. Was kann ich da tun? Bitte helft mir!
    Gruß vom Blues
     
  2. Kar98

    Kar98 Kbyte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    239
    Da gibts ein nettes Tool von Hewlett-Packard, das zwar für was ganz anderes gedacht ist, nämlich zum Troubleshooting von HP Scannern und Digital-Kameras, aber damit lassen sich unter anderem auch alle jemals installierten USB-Geräte anzeigen und entfernen, besser als mit dem Windows Device Manager.


    HP System Diagnostics Utility v 1.5

    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...=en&cc=us&lc=en&dlc=en&softwareitem=sj-8527-2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen