1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Housten wir haben ein USB - Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von PsycoSoldier, 24. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PsycoSoldier

    PsycoSoldier Byte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    ich betreibe auf meinem Laptop WinXP... alles so weit wunderbar... nur es gibt Probleme mit den 2 USB Ports... hier sind Maus (mit aktuellem Treiber) und Tastatur (mit aktuellem Treiber) angeschlossen. Nur.. wenn ich jetzt beispielsweise - CounterStrike - zocken möchte... geht alles ne zeit lang wunderbar... aber dann.. erkennt der PC auf einmal beide Geräte nicht mehr... dann muss ich erst beide ausstecken.... und wieder einstecken... dann funktionieren beide wieder.. aber auch nur eine gewisse Zeit. Ich hab absolut keine Ahnung mehr was daran Schuld sein könnte.

    Ich verstehs selber nicht mehr, das der USB Port mir einfach die Geräte unterm Spiel nicht mehr erkennt. Wer kann mir helfen?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen