1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

how to open??

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von codejunkie, 27. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    hi leute wie kann man das untere gehäuse öffnen?
    und wo kann ich eine beschreibung lesen? welcher hersteller? ich les immer nur modding gehäuse als bezeichnung...

    [​IMG]

    danke für die hilfe!
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Steht doch vorn dran: "pull"

    Was läßt Dich denn daran zweifeln, daß es NICHT wie jedes andere Gehäuse zu öffnen geht?
     
  3. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Bis auf ein paar kleine Unterschiede, sieht es doch stark nach nem LC-401 von ms-tech aus.
     
  4. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    naja bis auf das window kit. ka wie man DAS teil öffnen soll
    mit pull... ^^ da kommt man nich weiter als zu den laufwerken o.O
    wie kann ich des jetz öffnen? seitenteil oder so
     
  5. michag

    michag Kbyte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    299
    nee nich?
    das fragste nicht wirklich?
    ist das ne theoretische frage oder wie?

    hat das teil hinten an der rückseite so roundabout 4 kleine plastikteilchen, die man rund nen millimeter nach oben/unten verschieben kann?

    dann die oberen nach unten und die unteren nach oben.
    für die linke seite die beiden linken für die rechte die rechten.
    vermutlich zusätzlich noch ja 2 schrauben.

    dann kannste die seite vermutlich mit nem leichten druck nach hinten abhebeln und ...

    voila...

    oder war das ne scherzfrage?

    mg
     
  6. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    hab nur eins oben dran und daneben eine dünne schraube, aus dem dach nach hinten raus schauend. nach hinten umgeknickt (auf bild noch nich) und schraube rausgemacht. sonst nix gefunden. un jetz?
    [​IMG]
     
  7. michag

    michag Kbyte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    299
    ahhh verstehe...

    mach mal auch der vorsicht halber nen komplettbild der rückseite.

    mal ne dumme frage, wie sieht das teil von unten aus?

    ansonsten bleibt ja nur die eine schraube hinten.
    hatte mal früher nen rechner, da musste mann den oberen deckel durch schieben nach hinten drücken, dann ging er ab und dann ist man erst an die seitenteile rangekommen.

    auf jeden fall nen interassantes teil.
    das kann man ja ins wohnzimmer in die mitte des raumes stellen...

    :)
     
  8. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    jetzt ziehst Du die Seitenwand nach hinten raus.

    Es kann doch wohl nicht so schwer sein mal den eigenen Grips einzusetzen :aua:
    Was macht die Jugend eigentlich wenn es mal kompliziert wird?
     
  9. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    Edit
    Edit
    Edit
     
  10. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    ICH HABS!!!
    schraube los, deckel abschieben (also halt des dach) und dann die seitenteile abmachen
    GEIL
    RAN AN DEN SPECK
     
  11. michag

    michag Kbyte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    299
    sag ich doch. wer lesen kann ist klar im vorteil oder wie das heisst.
    :)
    have fun

    mg
     
  12. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    hab nich so ganz verstanden wie ihr des gemeint habt und ich hab des ding nich uff bekommen des hat geklemmt wie sau aber dann RATSCH schlagader UND gehäuse offen! danach flutschts aber wie butter... GEIL
    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen