1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP 1100 DeskJet

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Raphael Cz, 21. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raphael Cz

    Raphael Cz ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    der drucker funktionierte einwandfrei! jetzt gibt es es die fehlermeldung, dass wenn ich drucken möchte, der drucker nicht installiert sei! doch in der druckerumgebung ist der drucker vorhanden! wenn ich den pc mit wimdows neustarte, und zuvor den drucker deeinstalliert habe, so findet windows auf anhieb, das ein neues gerät installiert worden ist! doch wenn es dann weiter geht, nach der treiber installation (die treiber werden vonder original hp cd verwendet) findet windows den drucker nicht mehr!! und wie gesagt, eine deeinstallation des druckers bringt nichts! das betriebssystem ist ein windos 98 second edition! bei der verwendung eines usb anschlusskabels kommt es zum sosofrtigem absturz des rechners! ich hoffe, dass sie mir schnellstmöglich helfen können!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen