1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hp 1220 netzteil

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von VickyVomit, 24. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VickyVomit

VickyVomit ROM

Hallo,

mein HP DJ 1220C hat den Geist aufgegeben. Weiss jemand, wo ich ein neues Netzteil (intern) bekomme, wo ich einen anderen defekten Drucker finde oder jemanden, dem noch was besseres einfällt?

Vicky

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die gibt es bestimmt im Elektronik-Fachhandel, allerdings sind die Ersatzteilpreise gepfeffert. Selbst ein externes Ersatznetzteil für einen alten HP550C kostet noch über 50?. Als Gebrauchtgerät bekommt man alles zusammen nachgeworfen.
    Ich empfehle dir ein defektes Gerät zu kaufen und dessen Netzteil zu nehmen.
    Ich habe mal bei ebay geguckt. Die haben aber keine defekte Geräte im Angebot. Was helfen könnte, wäre, wenn du wüßtests, welche Geräte das gleiche NT benutzen, dann wäre die Auswahl größer und einfacher einen Ersatz zu finden.

Ich kann dir diverse online Flohmärkte empfehlen, wo du eine Suchanzeige einstellen kannst:
    Flohmarkt bei c't - Heise Online
    Flohmarkt bei Alternate
    Computer-Kleinanzeigen - Die Adresse für kostenlose Kleinanzeigen rund um Hardware und Software
    Computerflohmarkt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen