1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP 1220C unter Windows 2000

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von snake253, 26. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snake253

    snake253 ROM

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Ich hab ein Problem mit meinem HP Deskjet 1220C unter Windows 2000. Seit einigen Tagen sehe ich nur noch die Hälfte des eigentlichen Bildschirms in den "EIGENSCHAFTEN (des Druckers)". Ich habe somit keine Möglichkeit mehr, irgendwelche Einstellungen zu verändern. Seit einer Woche habe ich von einem 15" auf einem 17" TFT umgestellt. Kann der Fehler damit zu tun haben??
    Was kann ich machen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen