1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP 1350: Ausdruck mit Streifen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von lassetkrachen, 5. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lassetkrachen

lassetkrachen ROM

Mein HP 1350 druckt Text nur noch unvollständig: Die ersten paar Zeilen kommen normal raus, die weiteren mit (weißen) Streifen, bis er dann nur noch weiß auf weiß "druckt".
    Die Patrone ist frisch nachgefüllt, als Tintenstand werden dank Abkleben der Kontakte wieder 100% angezeigt. Die Kontakte sind frisch gereinigt. Hilft aber alles nix. Wer weiß Rat?

2. killerbees19

killerbees19 Kbyte

Hast du die Patronen nachgefüllt? Versuche mal eine neue original Patrone, oder auch Nachbau! Bei mir habe ich die Patronen drei mal nachgefüllt, ohne Probleme! Erst beim vierten mal wurden die Ausdrucke unleserlich! (HP)

MfG Christian

3. DOMMY

DOMMY Kbyte

Hallo,

so etwas kann vorkommen, wenn der Druckkopf eingetrocknet ist. Ist mir gestern abend noch passiert, als ich eine 150-Seiten Datei mit meinem dazu "reanimierten" Altdrucker gedruckt habe.

Abhilfe war einfach: Nur den Druckkopf ein paar Minuten in eine Untertasse stellen, in die ein wenig Reinigungstinte gefüllt ist. Nur, um den Druckkopf zu benetzen. Geht zur Not auch nur mit dest. Wasser.

Ich unterstelle mal, dass beim Nachfüllen der Patrone kein Luftventil zugeklebt wurde. Denn dann würde die Tinte ebenfalls nicht nachlaufen. Und ich unterstelle, dass die Tinte keine dickflüssig pigmentierte Schrott-Tinte ist.

Gruß-DOMMY

4. lassetkrachen

lassetkrachen ROM

danke, klappt aber nicht. habe die patrone im shop nachfüllen lassen - wahrscheinlich wurde sie dort geschrottet.
    gruß
    lek

5. elcapitan1

elcapitan1 ROM

mit einem in alkohol gtränten ohrenstäbchen
    vorsichtig drüber gehen und anschliesend mit einem trockenem.
    hat bei mir geholfen. viel glück

mfg elcapitan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen