1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP 2000C bzw. 2250!! Bei graustufen trot

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Uvo, 8. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uvo

    Uvo Byte

    Registriert seit:
    21. November 2000
    Beiträge:
    53
    Hallo,

    hab folgendes problem:
    Ich will bei meinem HP 2000 Graustufenbiulder ausdrucken, aber er druckt trotzdem noch einzelne Farbpunkte!Wie kann ich das verhindern? Hab schon einen anderen Treiber verwendet und auch alle möglichen einstellungen ausprobiert!
    Bitte um Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen