1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hp 2025: auflösung nicht korrekt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von brum, 8. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brum

    brum Kbyte

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    318
    hallo

    ich habe einen hp 2025-monitor.

    wenn ich ein dos-programm (z.b. dos-eingabeaufforderung) ausführe, werden nur 640x350 pixel statt 640x400 pixel angezeigt. -> oben sind 26 und unten 24 pixel abgeschnitten. (das ist die einzige auflösung, die probleme macht!)

    ich könnte den bildschirminhalt manuell nach oben oder nach unten verschieben, damit ich den oberen bzw. den unteren teil sehe. aber es fehlen immer 50 pixel.

    hat bzw. hatte jemand auch dieses problem? hat jemand einen rat?

    gruss
    bruno
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen