1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP 2030 neuer toner, original oder no name?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von satyja, 25. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satyja

    satyja ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    tja, es muss ein neuer her.
    nun bin ich mir unsicher ob ich einen originalen oder ein no name toner kaufen soll.
    ich möchte "normale" qualität haben. muss schon manchmal 4 seiten auf einer din a4 seite drucken und das sollte qualitätsmäßig noch sehr gut zu lesen sein.

    ich habe bei ebay das hier gefunden:
    http://cgi.ebay.de/Toner-f-Brother-...812653204QQcategoryZ15385QQrdZ1QQcmdZViewItem
    6.000 seiten! ein original ist ca. 10 € preisweiter kommt aber "nur" auf 2.500 seiten.

    also habt ihr ein tipp?

    gruß
    satyja
     
  2. schnulli60

    schnulli60 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    310
    Welchen Drucker hast du denn genau ?

    Viele liebe Grüsse schnulli60 :cool:
     
  3. satyja

    satyja ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    ich habe den broter HL 2030..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen