1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP 2030 neuer toner, original oder no name?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von satyja, 25. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satyja

    satyja ROM

    tja, es muss ein neuer her.
    nun bin ich mir unsicher ob ich einen originalen oder ein no name toner kaufen soll.
    ich möchte "normale" qualität haben. muss schon manchmal 4 seiten auf einer din a4 seite drucken und das sollte qualitätsmäßig noch sehr gut zu lesen sein.

    ich habe bei ebay das hier gefunden:
    http://cgi.ebay.de/Toner-f-Brother-...812653204QQcategoryZ15385QQrdZ1QQcmdZViewItem
    6.000 seiten! ein original ist ca. 10 € preisweiter kommt aber "nur" auf 2.500 seiten.

    also habt ihr ein tipp?

    gruß
    satyja
     
  2. schnulli60

    schnulli60 Kbyte

    Welchen Drucker hast du denn genau ?

    Viele liebe Grüsse schnulli60 :cool:
     
  3. satyja

    satyja ROM

    ich habe den broter HL 2030..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen