1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP 3320 + USB-Deinstallationsprogramm

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von homer12, 29. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. homer12

    homer12 ROM

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem:
    Sein HP Deskjet 3320 Drucker wollte nichts mehr Drucken, sodass er den Treiber deinstalliert hat.
    Der Drucker läuft über USB, das OS ist Win ME.
    Ich weiß, dass beim Deinstallieren des Druckertreibers der HP-Treiber nicht vollständig entfernt wird. Es gab mal auf der HP-Website ein extra Deinstallationstool zum vollständigen entfernen des Treibers, dass es dort aber inzwischen nicht mehr gibt. Nun lassen sich aber weder die Original Treiber-CD noch Treiber von der HP-Seite starten. Das heißt, weder eine Neuinstallation noch eine Deinstallation sind möglich.
    Irgendwie ist der USB-Port noch von dem alten Treiber belegt.

    Hat irgendjemand das Deinstallationstool oder weiß, wo man es bekommen kann?
    Oder eine manuelle Anleitung, um den USB-Port wieder frei zu bekommen?
    Eine brauchbare Antwort wäre super...

    Vielen Dank schon mal im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen