1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hp 3816 funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Danie_Dannebrog, 1. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danie_Dannebrog

    Danie_Dannebrog ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Ich habe mir vor einiger Zeit einen Hp 3816 Drucker gekauft...
    Bis jetzt lief er auch noch ordnungsgemäß, bis ich einmal die kabel herausnehmen musste(...) :aua:
    Jetzt funktioniert gar nichts mehr mit ihm... :confused:
    Wenn ich ihn anmache rollen die Rollen ziemlich langsam und ein Blatt wird durchgezogen...
    Nach ein Paar internet-Recherchen habe ich in anderen Foren gesehen das es an den patronen liegt, also hab ich die gewechselt was sowieso nötig war... Das einlegen war auch nicht so leicht wie normal....
    dann wurde mir gesagt das man den Treiber neu installieren soll... Aber auch hier dran hat sich dann nichts geändert..

    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!! :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen