1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP 4 L Seiten bleiben weiß

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Nic, 3. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nic

    Nic ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Hilfe,
    nachdem mein HP 4 l mal wieder 20 Seiten auf einmal ausgedruckt hat, habe ich ihn sofort ausgeschaltet und die hinteren Walzen gereinigt.
    Dazu habe ich auch die Tonerkartusche entfernt.
    Nun zieht er zwar die Seiten perfekt ein, aber es gibt keinen Toner mehr auf den Seiten!
    Auch der Austuasch der Kartusche brachte nichts - nur ab und an ein paar schwarze Streifen.
    Woran liegt es?
    Haben die 20 Seiten die vordere Einheit ruiniert?
    Ist der Toner leer und habe ich etwas bei der neuen kartusche falsch gemacht oder ist es etwas, woran ich noch nicht gedacht habe?
    Sweit ich gesehen habe, kommt absolut kein Toner aus der Kartusche.....
    Hilfe!!!!!
    Vielen Dank für jeden Tip
    Nic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen