1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hp 4050N wie im netzwerk einrichten?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Grafzahl123, 2. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grafzahl123

    Grafzahl123 ROM

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    ich habe einen hp lj 4050N, bekomme es aber einfach nicht hin, ihn direkt ans netzwerk anzuschließen. wenn ich die konfiguration ausdrucke steht da:
    E/A karte nicht bereit : OE
    Lan-fehler: trägerverlust
    ich kann die netzwerk konfiguration nicht auf ja stellen, bzw er speichert es nicht. ip änderungen auch nicht.
    irgendwelche tips?
    habe von dieser ganzen sache leider keine ahnung
     
  2. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    s auch nicht sagen. Ich denke mal Du hast den Drucker an einen Hub / Switch angeschlossen? Wenn\'s ein Hub ist, dann ein 10er, 10/100er, 100er? Die Netzwerkkarte im Drucker wird sicherlich nur 10 MBit machen. Macht die Netzwerkkarte das mit? Bei einem Switsch sollte es egal sein. Ist das Kabel ok? Kein Cross-Over Kabel. Wenn Du nicht einmal die Einstellungen ändern kannst, hast Du mal in das Handbuch gesehen? ;-)

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen