1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP 4400C und Windows NT

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Aleunam, 10. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aleunam

    Aleunam Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    27
    Hallo
    Ich habe den Scanjet 4400C an einen Rechner mit Windows NT angeschlossen. Nachdem der Scanner nicht erkannt wurde habe ich den neuesten Treiber bei HP runtergeladen. Aber auch hier kommt nur die Meldung "Scanner nicht gefunden". HAt jemand eine Idee.
    Gruß
    Thomas
     
  2. kutte

    kutte Byte

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    8
    hatte ähnliches problem mit nem hp scanner
    bei mir wurde die config.nt umgeschrieben, und unter files standen nur irgendwelche zeichen. habe den wert auf 60 gesetzt, seitdem läuft mein scanner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen