1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hp 4550 druck schwarz nur sehr hell

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von hirse28, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hirse28

    hirse28 ROM

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    1
    Mein hp 4550N Druckt schwarze Texte nur sehr schwach. Was kann ich machen? Die Kartusche hat noch 48%. Kann es an der Fixiereinheit liegen, denn die hat nur noch 25%. Können die Farbkatuschen alt werden(Verfallsdatum)
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    16.049
    Hallo hirse28 !

    Es gibt zwei Möglichkeiten.

    1. Das Schwarz ist wirklich leer.
    Der Drucker schätzt nur den Füllgrad der Kartuschen, es ist kein echtes Meßgerät eingebaut.

    2. Die schwarze Kartusche 'mal kräftig schütteln. Fast immer geht dann noch einiges.

    Ich hoffe, daß ich helfen konnte.

    Gruß chipchap
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen