1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP 550C muss Farbpatrone drinne sein?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Kosmokrator, 2. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kosmokrator

Kosmokrator ROM

Ich hab seit Jahren einen HP 550c DJ und benutze den seit über 1 Jahr nur als Textdrucker, also nur mit der SW Patrone, die Fabatrone, die drinne ist, ist inzwischen wohl leer, aber das machte bislang nichts, jetzt leuchtet die Installationsleuchte für die Farbpatrone auf und der Drucker ist nicht bereit.
    Ist das ein Defekt, oder braucht der HP 550c eine installierte Farbpatrone zum Drucken? Dann frage ich mich allerdings warum die alte auf einmal nicht mehr als solche vom Drucker akzeptiert wird.
    Falls jemand von Euch Rat weiß, bin ich dankbar...

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Also wenn ich mich dunkel erinnere musste eine Farbpatrone drin sein, brauchte aber nicht befüllt sein. Nimm mal die Farbpartone raus und reinige die Kontakte. Vielleich sind auch die Düsen der Farbpatrone durch den Leerlauf durchgebrannt und der Drucker erkennt sie desswegen nicht mehr.

Gruss, Matthias

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen