1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP 5850 u. WLAN Anbindung

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Taipanpate, 13. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taipanpate

    Taipanpate ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    habe heute einen HP 5850 in mein Netzwerk integriert. Per Netzwerkkabel kein Problem, wenn ich aber über WLAN auf den Router zugreifen möchte, hat der Drucker plötzlich keine IP Adresse mehr (die er vorher beim Anschluss über Netzwerkkabel bekommen hat) und die Software Installation wird abgebrochen, angeblich schwerer Fehler. Das Gateway stimmt, der WLAN Name ist korrekt, der WEP Schlüssel stimmt und die Firewalls sind ausgeschaltet. Was ist da los??? Weiß jemand mehr? Vielen Dank für die Benachrichtigung!

    Gruß,

    Taipanpate
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen