1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP 5L - Multipagedruck bei PDF und Web??

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Lawett, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lawett

    Lawett ROM

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Da ich größere Mengen an Dokumenten (PDF) ausdrucken möchte habe ich versucht, so wie bisher bei allen Druckern relativ einfach möglich, Multipagedruck zu machen (also 2 oder 4 Folien pro Seite auszudrucken). Leider habe ich bisher noch nicht gefunden ob solch eine Möglichkeit für den HP 5L auch besteht.. Kann mir da jemand helfen??

    Danke schon jetzt und viel Spass noch im Forum
    Lars
     
  2. Lawett

    Lawett ROM

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    2
    Ich habe es versucht - aber da kommt ein anderes Druckmenü, und in diesem finde ich nicht die Möglichkeit, wo man das einstellen könnte... Danke dir trotzdem.. ich werde nochmal nachschauen
     
  3. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Kann sein, dass man das auch im Acrobat Reader einstellen kann, habe ihn aber im Moment nicht installiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen