1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP 5l schaltet sich nicht aus!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von MaCu, 26. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaCu

    MaCu Byte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    habe folgendes Problem:
    Mein Drucker, HP 5l schaltet sich automatisch bei Benutzung ein. Nach einer gewissen Zeit, schaltet er automatisch in den Standby Betrieb um (Funktionslampen sind aus).
    Wenn der Drucker noch nicht im Standby-Modus ist und ich den Rechner (OS Win 2k pro) herunterfahre, bleibt der Drucker permanent an. Druckertreiber ist aktualisiert.

    Irgendwelche Ideen?

    Gruß Mario
    [Diese Nachricht wurde von MaCu am 26.04.2002 | 16:14 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen