1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP 6110 All-in-one HILFE!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von lena9474, 4. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lena9474

    lena9474 ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich bin am verzweifeln.

    Bei mir gehen weder Faxe ein noch aus. Wenn ein Fax reinkommt klingelt es am Gerät und im Display wird "verbinden" angezeigt.
    Ich habe schon die Werkseinstellung zurückgesetzt, ein Gerätereset gemacht und neu installiert.
    Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll.

    1000 Dank
    Gruß
    Lena
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Ist es ein reines Fax- oder ´n Kombigerät? Poste mal, wie es an der Telekomdose angeschlossen ist bzw. mittels welchen Kabels!
     
  3. Toto1

    Toto1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    290
    Also ich habe den HP 5510, bei dem muss man bei eingehenden Faxen auf die Tasten Faxen und Schwarz drücken, damit das Fax empfangen wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen