1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hp 656c druckt nicht

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von tronx, 17. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tronx

    tronx Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    39
    Hab mir nen hp gekauft .hab win me aufn rechner und der drucker ist usb,installiert und und und ...test läuft fehlerfrei druckt alles aus .wenn ich dann was drucken will steht nur im verzeichnis das das gedruckt wird aber nix passiert(kabel rein raus,neuinstlliert wieder kabel rein raus alles gemacht).
    Kennt da jemand ne geheime einstellung ?
    vielen dank im vorraus....mfg tronx
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    welches OS haste denn? Schon mal im Bios die LPT1 Einstellungen geändert?

    mfg ghostrider
     
  3. tronx

    tronx Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    39
    das war schon an! leider nicht das problem! vielen dank für die mühe trotzdem.mfg tron-x
     
  4. GM

    GM Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    307
    START - ENSTELLUNGEN - DRUCKER den betreffenden drucker rechts anklicken -hier sollte nur ein haken bei als standard definieren sein.
    gm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen