1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP 670c + Win Me

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von froggy-dreams, 28. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. froggy-dreams

    froggy-dreams Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    47
    Moin Leutz.
    Ich habe da leider ein kleines problem mit der Drucker software.
    Zwar druckt der drucker ganz normal wie er sollte, allerdings bekomme ich jedesmal eine fehlermeldúng das keine kommunikation mit dem drucker möglich ist, und ich windows neustarten soll.
    ABER.... das bringt nischt.
    Das Problem ist erst seit ich den neuen treiber bei HP gezogen habe. mein alter treiber für den drucker hat leider mein letztes format nicht überlebt :-)

    Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte....

    Sascha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen