1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP 690C Will neue Druckerpatrone

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von lucas, 18. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lucas

    lucas Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31
    Hallo

    Ich habe einen HP 690C der bis jetzt immer zuverlässig gearbeitet hat. Gestern Wollte ich etwas ausdrucken und ich bekam die Meldung die Druckerpatrone zu wechseln. Ich habe eine neue Patrone gekauft aber ich bekomme trotzdem die Meldung eine neue Patrone einzulegen. Was soll ich tun?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen