1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP 690c

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von dk-it, 7. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dk-it

    dk-it Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo Leute, Hiiilfäääähh!!! ich muss drucken!
    Ich habe einen Drucker HP 690c, der druckt sein Internes Testbild einwandfrei, aber einen Druckauftrag vom PC nicht. Die Fehlermeldung lautet: Beim Drucken wurde ein Zeitlimit erreicht, blablabla..., aber Zeit ist gut eingestellt.
    Wo liegt der Fehler? Gerät auf den Müll, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen