1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

HP 695C druckt keine Farbe -

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Chatnick98, 11. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Forum !
    Ich habe gerade die postings mal durchsucht und keine Lösung für mein Problem gefunden - also Experten her !!
    Problem:
    Ich habe bei oben genanntem Drucker die leere original Patrone durch eine Farb-Patrone der Fa. Rotring getauscht.
    Nun, der Drucker druckt nicht mehr in Farbe. Alle Wartungspunkte wurden ausgeführt - ohne Farbe.
    Es könnte theoretisch auch daran liegen, dass der Drucker zuletzt im Farbdruck vor zwei Monaten gebraucht wurde. Allerdings habe ich die Farb-Patrone vorgestern neu eingebaut.

    Irgendwelche Ideen ?
    Wie reinigt man den Druckkopf wenn das Problem die eingetrocknete Farbe ist ?

    Herzlichen Dank im vorraus.
    Ingo
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    mal mit fusselfreies tuch und lauwarmes wasser VOSICHTIG den druckkopf reinigen.

    gehe mal auf die seite

    www.dia-neilsen.de

    die bieten wiederaufgefüllte patronen an und da sin einer sehr guten qualität.
    beim preis ist zu beachten das die patronen VOLL sind und nicht wie die originale nur 2/3 voll
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen