1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP 695C druckt keine Farbe -

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Chatnick98, 11. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chatnick98

    Chatnick98 ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Forum !
    Ich habe gerade die postings mal durchsucht und keine Lösung für mein Problem gefunden - also Experten her !!
    Problem:
    Ich habe bei oben genanntem Drucker die leere original Patrone durch eine Farb-Patrone der Fa. Rotring getauscht.
    Nun, der Drucker druckt nicht mehr in Farbe. Alle Wartungspunkte wurden ausgeführt - ohne Farbe.
    Es könnte theoretisch auch daran liegen, dass der Drucker zuletzt im Farbdruck vor zwei Monaten gebraucht wurde. Allerdings habe ich die Farb-Patrone vorgestern neu eingebaut.

    Irgendwelche Ideen ?
    Wie reinigt man den Druckkopf wenn das Problem die eingetrocknete Farbe ist ?

    Herzlichen Dank im vorraus.
    Ingo
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    mal mit fusselfreies tuch und lauwarmes wasser VOSICHTIG den druckkopf reinigen.

    gehe mal auf die seite

    www.dia-neilsen.de

    die bieten wiederaufgefüllte patronen an und da sin einer sehr guten qualität.
    beim preis ist zu beachten das die patronen VOLL sind und nicht wie die originale nur 2/3 voll
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen