1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP 695c zieht papier nicht ein

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von pander, 6. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pander

pander Kbyte

hi ich habe ein riesen scheiss problem!

ich muss unbedingt was drucken und der drucker zieht kein papier mehr ein. das wird in der letzten zeit immer schlimmer. die rollen drehen sich zwar aber sie erfassen das papier nicht oder schleifen es nicht mit...
    kann ich das irgendwie reparieren?
    manchmal klappt es noch, aber ganz selten. ich muss quasi vorm drucker hocken und jede seite reinschieben.

was kann ich machen

2. someone else

someone else Guest

Haben Sie am Drucker die richtige Papierstärke eingestellt? Bitte kontrollieren Sie dies einmal. Entfernen Sie einige Blätter aus dem Einzug und legen Sie das Papier neu ein. Schieben Sie dann den Papierstapel soweit in das Papierfach ein, bis ein leichter Widerstand spürbar wird. Überprüfen Sie, ob das verwendete Papier beschädigt, feucht, geknickt, verknittert oder gewölbt ist. Es empfiehlt sich, das Papier vor dem Einlegen aufzustoßen, um zu verhindern, dass Blätter aneinander haften und so möglicherweise zusammen eingezogen werden.

- Sind eventuell die Rollen verschmutzt? Die Einzugsrollen der meisten Drucker werden im Laufe des Betriebes sehr glatt, da sich Staub, Papierabrieb etc. daran "festwalzt". Dieses Phänomen tritt umso häufiger auf, je mehr beschichtetes Papier (z.B. Laserdruckerpapier) diverser Hersteller (es handelt sich oft auch um eine Kreide-Beschichtung, die zu einem geringen Teil auch Abrieb an den Walzen hinterläßt, Kreide rutscht sehr leicht durch) eingesetzt wurde.

http://www.architipp.de/Hardwaretipp---Tintenstrahler-zieht-Papier-nicht-ein_tipp_200.html

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hallo pander,

das Problem hatte ich mal mit einem HP550C.
    Die Rollen waren fehlerhaft.
    Dagegen gab es von HP einen kostenlosen Reparatursatz, mit dem die Walzen wieder glattgeschliffen wurden.
    Das wurde von HP für bis zu 5 Reinigungen garantiert.
    Trotzdem hat es bei mir für 8 Jahre gereicht (3mal).

Gehe mal auf die deutsche HP-Homepage in den Servicebereich.
    Dort kannst du in einem Formular dein Problem schildern.
    Es wird dir auch garantiert geantwortet.

Gruß deoroller

4. pander

pander Kbyte

vielen dank euch allen.
    aber wieso funktioniert die email-benachrichtigung nicht mehr, wenn jemand auf mein schreiben antwortet ( also hier im forum meine ich jetzt)

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich bin auch nicht benachrichtigt worden, obwohl es im restlichen Forum klappt.
    :confused:

Gruß deoroller

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen