1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

@@@HP 710c Drucker unter Windows X @@@

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Windoofs, 4. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Windoofs

    Windoofs Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    78
    Läuft der Drucker 710c von HP unter Windows XP ??
     
  2. senfgeber

    senfgeber Byte

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    mein 710 läuft ohne Probleme unter XP! Druckertreiber sind direkt in XP integriert.
    Gruß
     
  3. hoerl

    hoerl Guest

    Schau mal bei www.hp.com , da hab ich was über XP gelesen, als ich vergeblich einen Treiber für W2K gesucht habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen