1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

@@@HP 710c Drucker unter Windows X @@@

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Windoofs, 4. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Windoofs

    Windoofs Byte

    Läuft der Drucker 710c von HP unter Windows XP ??
     
  2. senfgeber

    senfgeber Byte

    Hallo,
    mein 710 läuft ohne Probleme unter XP! Druckertreiber sind direkt in XP integriert.
    Gruß
     
  3. hoerl

    hoerl Guest

    Schau mal bei www.hp.com , da hab ich was über XP gelesen, als ich vergeblich einen Treiber für W2K gesucht habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen