1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP 8100i schon schrott

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von lipflip, 28. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lipflip

    lipflip ROM

    Registriert seit:
    28. August 2000
    Beiträge:
    1
    Ich besitze einen HP CD-Writer 8100i seit einem Jahr. Jetzt funktioniert er nicht mehr.
    Die Testphase durchläuft er bei Nero 5.0 oder Adaptec Easy CD Creator 3.5 ohne Fehler. Er scheitert beim Versuch den Rohling zu brenennen. Der Rohling ist nicht hin.
    Als Fehlermeldung bekomme ich "Ungültiger Parameter" und "Ungültiges Feld im CDB".
    Was heisst das und was ist mit meinem Brenner?

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen