1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP 840 DeskJet - FARBENPROBLEM

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von freedomlover24, 11. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freedomlover24

    freedomlover24 ROM

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1
    Ich hab bei meinem HP Deskjet 840C ein Problem. Ich hab gerade Patrone gewechselt, aber leider hat sich nichts geändert. Das Problem ist, das er ROTTÖNE GELB druckt, SCHWARZWEIßGRAFIKEN GRÜN ausdruckt, und kein Foto drucken kann, weil die Hautfarben auch immer grün gedruckt werden.
    Könnt ihr mir helfen? Was könnte das Problem sein? Kann ich das Problem selber beheben, oder ist das ganze ein "Gerät-Defekt"? Vielen Dank, chrisi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen