1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP 840C blinkt und ratert

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von darksail, 4. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darksail

    darksail Byte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    17
    Hi,

    bei meinem Drucker HP 840C blinken alle 3 Kontrolleuchten von oben nach unten, ununterbrochen. Die Schiene wo die Patronen drauf stecken, fährt immer hin und her. Ausschalten mit dem normalen Ausschalter funktioniert nicht. Kann nur Strom-Stecker rausziehen. Wenn ich den Stecker wieder rein stecke, macht er mit seinen Mätzchen weiter. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Nutze WIN XP

    Gruß

    Manu
     
  2. FX

    FX ROM

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    2
    Hi,

    ich vermute mal daß die Druckerpatronen nicht richtig eingerastet sind.deshalb fährt der Schlitten immer hin und her.Öffne mal die Bedienungsanleitung Abschnitt 4 Seite 8 der Hinweis könnte eine Lösung sein.Das 2 Problem könnte der Treiber sein der HP 840C wurde orginal nur bis Win 2000 mit Treiber versorgt,für Win XP mußt du Dir eventuell ein Update Treiber laden..

    Gruß FX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen