1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hp 840c erkennt Patrone nicht!! Hilfe

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Neo674, 26. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neo674

Neo674 Byte

Hallo,

kann mir jemand sagen wie man am besten den scheiß Druckerkopf von Hp 840c reinigt (was soll man da genau benutzen, Produktnamen bitte!)!! Er will meine neue schwarze Ptrone nicht erkennen!
    Vermute den Kopf sei schuld, oder kann es an was anderem liegen??? (Win XP??)

Bitte um Hilfe!

Danke.

MfG

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

"Das Problem liegt nicht UNBEDINGT an der schwarzen Patrone sondern oftmals an der Farbpatrone. Diese Problem ist bei HP wohlbekannt. Da mein Drucker noch Garantie hat, haben mir dir Leutz von HP 2(ZWEI) kpl. neue Patronen zugesandt.
    Wobei die Schwatte auch noch die grosse ist.
    Also nicht verzagen: Kontakte der Farbpatrone VORSICHTIG mit einem fusselfreien Zellstoff (Zewa) reinigen und wieder einbauen. Wenn es funzt und der Drucker noch Garantie hat, bei HP anrufen Problem schildern und neue Patronen schicken lassen."

Quelle: http://www.nickles.de/c/a/archiv2002-536974735.htm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen