1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP 840C streikt

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von KnuddelC, 5. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KnuddelC

    KnuddelC ROM

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    1
    Mein HP 840C brummt nur noch laut wenn er eigentlich drucken sollte.
    Der Wagen mit den Patronen bewegt sich auch nicht aus der Ecke heraus.
    Hatte den Drucker an einem anderen PC, da funtionierte er wieder; zu Hause dann erst auch und nun streikt er wieder.
    Es scheint, als würde irgendwo etwas klemmen - kann aber so nix finden (bin allerdings auch kein Fachmann...:-)) ).

    Kann jemand helfen??
    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen