1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP 840C und WLan

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von mkstoe, 2. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    285
    Hallo Allerseits!
    Habe ein Problem mit drucken über ein WLan!
    Der Drucker ist ein HP 840C und ist parallel an einem Win98 PC angeschlossen. Von dort aus kann einwandfrei gedruckt werden. Desweiteren möchte ich aber von einem Notebook (WinXP) aus per WLan drucken. Der Drucker ist auch freigegeben und auf dem Notebook eingerichtet. Die Ausdruck allerdings sind fehlerhaft. Das heißt der Text wird großteils richtig gedruckt, Grafiken aber gar nicht.
    Ich denke dass das Notebook sich beim einrichten des Druckers den Win98 Treiber gezogen hat.
    Habe bereits versucht den aktuellen HP-Treiber auf dem Notebook zu installieren und den Pfad zum Drucker mit //Rechnername/Hp ausgewählt (so wie er im Netz freigegeben ist).
    Daraufhin hat XP einen zweiten HP-Drucker im Druckermenü angelegt Ihn aber als offline gekennzeichnet.

    Wie bekomme ich es hin das ich übers WLan drucken kann?

    Bin für jeden Tip dankbar!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen