1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hp 845c druckt lila statt grau

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von StefanHB, 21. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StefanHB

    StefanHB ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Seit neuestem druckt mein hp845c lila statt grau. Ich habe bereits die Treiber neu installiert, allerdings ohne Erfolg. Wie kann ich das Problem beheben?
     
  2. cumga1

    cumga1 Guest

    ich tippe auch auf die tintenpatronen. sind sie neu oder alt? ich hab mal ne neue gekauft, die konnte nur rot und grün drucken (farbpatrone), die wurde gegen eine neue eingetauscht.
     
  3. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Wie sieht es mit den Tintenpatronen aus?
    Vieleicht auch mal ersetzen.

    Gruss Zaeggu256
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen