1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP 870Cxi - Gelbe LED !

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von McFly2283, 16. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McFly2283

    McFly2283 ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo habe von einem Bekannten den HP870Cxi bekommen er meinte
    der Drucker wäre kaputt. Ich schalte den Drucker ein es Funktioniert auch alles soweit sobald der Schlitten aus der Wartungsbucht fährt blinkt
    sofort die Gelbe LED auf. Was mag das sein?

    Danke ?
     
  2. Tintentempel

    Tintentempel ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    Versucht mal das Druckerkabel zu entfernen und den Drucker dann einzuschalten, könnte an einem defekten Kabel liegen.

    Kann ansonsten Leider viele Ursachen haben z.B. voller Resttintenbehälter ...

    Bitte wenn möglich weitere Infos
    MfG
    Frank
     
  3. laufgonzo

    laufgonzo ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Ich habe keine Antwort auf Dein Problem, sondern das gleiche Problem mit einem CANON BJC-6100. Sofort nach Einschalten des Druckers (egal ob der PC schon läuft oder nicht) bewegt sich der Druckkopf und dann blinkt und piept die Kiste nur noch. Die Mechanik ist freigängig (kein Papierschnipsel o.ä. gefunden) und Tinte ist auch noch in den Tanks genug drin.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen