1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP 870Cxi und XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Brains, 6. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brains

    Brains Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    90
    Hi,

    ich habe folgendes Problem.
    Siet dem ich Xp drauf habe und auf meinem Drucker drucke, fängt er immer mitz der letzten seite an zu drucken.
    Alle einstellungen habe ich schon überprüft, da ist alles richtig eingestellt.
    Wie kann ich das wieder ändern?
    Danke!!!!
     
  2. Brains

    Brains Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    90
    Hi,

    es tritt immer auf.
    habe sogar XP Pro. komplett neuinstalliert und die treiber von XP genommen. Nix, macht immer noch die letzte seite zu erst.
    Das Kabel ist korrekt.
    Schon komisch, da es einfach so irgendwann mal anfing die letzte Seite zu Drucken.
    Selbst HP kann mir da nicht helfen.
     
  3. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Hallo,

    ich habe auch noch einen 870CXI und der funktioniert mit den MS Standardtreibern tadellos. Ist die umgekehrte Druckreihenfolge im Treiber ein/aus geschaltet ? (wahrscheinlich schon...du hast ja schon alles überprüft). Taucht der Fehler IMMER auf oder nur mit bestimmter Software ? Manche nutzen nämlich auch eigene Treiber.
    Hast du ganz sicher ein bidirektionales Druckerkabel? ...das nur so.
    Der Fehler muss meiner Meinung nach irgendwo am Treiber liegen. Ich glaube nicht, dass der 870CXI eine Hardwareseitige Sortierung unterstützt, die evtl. durch XP aktiviert wurde.

    Ich hoffe, dass dir die Hinweise vielleicht nutzen.

    mudie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen