1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP 890C bleibt stehen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von rolfritz, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolfritz

    rolfritz ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo user,

    ich habe in Problem mit meinem HP 890C. Nach längerem nicht benutzen (ca. 2 Wochen) bleibt der Drucker HP 890C beim/vor dem Papiereinzug stehen, fährt mit den Tintentanks bis zur Mitte und bleibt dann mit Fehler stehen. Wenn ich dann das Gehäuse öffne, und an der linken Seite in der Mechanik rumfuchtel funktioniert er dann meistens wieder. Dann aber auch ohne Probleme. Hat jemand eine Idee ob da irgendwas an der Mechanik einzustellen oder zu justieren ist? Au Dauer nervt das nämlich. Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen