1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP 890C druckt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von hage2001, 22. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hage2001

    hage2001 ROM

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo Ihr,

    ich hab ein riesen Problem und zwar druckt mein HP 890C nicht mehr. Die grüne LED leuchtet dauer und die orangene blinkt. Der Drucker wird von WinXP ohne Probleme erkannt. Wenn ich einen Druckauftrag starte erscheint das Druckfenster aber das geht gleich wieder weg. Ab und zu kommt eine Fehlermeldung, dass der Drucker nicht angeschlossen sei. Aber meisenst verschwindest der Druckorder ohne Meldung. Hat hier vielleicht jemand ne idee. oder muss ich den Drucker zur Reperatur bringen???

    vielen dank schon mal.

    mfg sebastian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen