1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP 920c Refill?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von c62718hris, 5. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Hallo Leute,

    der Drucker behauptet steif und fest er braucht eine neu Patrone in der Farbe. Natürlich ist das nach Refill passiert. Auf dem Lappen sind all Farben da, denn ich habe mich dran gehalten. Auffüllen bevor die Farbe leer ist.
    Ich kann wetten mit einer neuen Patrone wird was resettet, weil dann wieder kommt, Neue Patrone eingesetzt...
    Gibt es irgend eine Möglichkeit den Drucker davon zu überzeugen es trotzdem zu tun. Denn jetzt tut er gar nichts im Moment.

    Gruß
    Christian

    PS: Habe ich unwissend was ausgestellt? Der Rechte Teil im Forum ist bei mir Plötzlich leer, Keine Suche möglich oder die letzten 10 oder...
    Wenn ich allerdings andere Teile in PC- Welt aufrufe (Dreigeteilt) ist der entsprechende Inhalt da
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Entschuldige, ich habe vergessen Danke zu sagen.
    Muß jetzt nur immer mal wieder die Patronen Wechseln, damit mir die Düsen nicht verkleben.

    Gruß
    Christian
     
  3. HLange

    HLange Kbyte

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    183
    Hier findest Du, wie Du den Drucker überlistest:
    http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=51&seite=8

    Henning
     
  4. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Danke für eure regen Hilfen:-(

    Das Problem hat sich mit neuer Patrone erledigt. Mal sehen wie es weiter geht.

    Gruß
    Christian

    PS. Die 2. Frage stelle ich unter Browser noch mal.
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 10.08.2003 | 15:00 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen