1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP 930 Patronen nachfüllen ?!?!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Heihau, 30. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heihau

    Heihau ROM

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    1
    warum erkennt mein hp930 eine Nachgefüllte Patrone nicht als volle ? wie oft klappt es mit dem nachfüllen? welche nachfülltinte ist in bezug auf uv-beständigkeit die bessere?
     
  2. Hhaui

    Hhaui ROM

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo....
    danke für Deine Mail. Ich habe mittlerweile ähnliches erfahren. Ich kann die Seite enderlin.com bestens weiterempfehlen. Die Hilfedateien dort sind erstklassich. Die tintehabe ich allerdings noch nicht probiert, mache ich demnächst. Da steht dann auch das mit den Kontakten drin (man braucht nur je 4 kontakte zu überkleben)

    Tschüß Heiko
     
  3. Tryclon X

    Tryclon X Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    34
    Hi: Heiko

    Ich habe mir vor kurzem auch ein Nachfüllset für den 930c gekauft ,und da mir das Problem mit der erkennung schon bekannt war habe ich den Händler gefragt.
    Der hat mir gesagt ich müsste die oberen Kontakte links und recht (2x 12 kontaktpunkte)und zwar erst links dann in den drucker einsetzen einmal laufen lassen dann das gleiche mit rechts und dann beide seiten gleichzeitig anschliessend soll er dann die patrone wieder als voll erkennen.
    Ich habe es aber noch nicht ausprobieren können weil meine Patronen noch voll sind.

    Gruss Dirk.O
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen