1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP 930C alle Lichter flackern

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von schilling, 22. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schilling

schilling Byte

Hallo, ich suche Hilfe
    mein HP 930C hat einen Defekt, nach dem Anschalten laufen die drei Lämpchen in Reihenfolge einige Sekunden abwechselnd durch, danach blinken sie alle drei gleichzeitig sehr schnell. Das tritt auch dann auf, wenn der Druck nicht mehr mit dem Rechner verbunden ist. Ansonsten ist keine Regung mehr von ihm zu hören. Drucken ist nicht mehr möglich. Wer weiß einen Rat???
    Danke sagt Schilling
    [Diese Nachricht wurde von schilling am 28.01.2002 | 14:57 geändert.]

2. mmio

mmio ROM

Wenn ich mich nicht irre, dann ist der 930 noch kein allzu alter HP. Du hast also vermutlich noch Garantie auf das Teil. Ruf doch unter der im Handbuch angegebenen Hotline-Nummer an. Mir haben die immer gut helfen können. Sehr kompetent und schnell.
    Das ist zwar nicht direkt die Lösung für Dein Problem, aber das beste was mir einfällt und was ich auch selbst machen würde

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen