1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP 940C auf USB

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von steve19, 23. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steve19

    steve19 ROM

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    Ich habe Probleme mit meinem Drucker.
    Sobald ich den Drucker an die USB-Schnittstelle anstecke,
    stürzt der Rechner ab.
    Versuche ich mit angesteckten Drucker zu booten, ist auch das nicht möglich, der Rechner startet schon vor dem Start von Windows neu.
    Der Rechner ist gerade 2 Tage alt....

    Board MSI845 PRO 2
    Pentium 4
    Windows ME

    HILFE!!!!!!!!!!!!
     
  2. steve19

    steve19 ROM

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    7
    Dann stürzt die Kiste ab!!!!!
     
  3. Und was passiert, wenn Du das System hoch fährst und anschließend erst den Drucker an USB anschließt??
     
  4. steve19

    steve19 ROM

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    7
    Das Board hat einen USB Schlüssel, das heißt es funktioniert nur wenn an einem Usb-Port dieser Schlüssel angesteckt ist.
    Dieser wird aber erkannt.
    Ausserdem habe ich den Drucker auf allen 4 Ports mit dem selben Erfolg getestet...
     
  5. USB Port kaputt? Hast Du auch Probleme mit anderen USB Geräten?
     
  6. steve19

    steve19 ROM

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo Apollo31!

    Erstmal danke für deine prompte Antwort!
    Werde deinen Tip versuchen.
    Allerdings meine ich nicht, das das Problem von WIN ausgeht,
    da der Rechner bei angesteckten Drucker schon beim Biosinit
    (DMI-Pool Data updating... oder so)
    neustartet.
    Sieht mehr nach einem BIOS-Problem aus, oder?
    Gibts da Einstellungsmöglichkeiten?

    Beste Grüße

    Stefan
     
  7. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Ich habe schon oft von Problemen des 940C HP mit ME gelesen,das muss irgendwie ein Bug sein.

    Versuch mal so:
    Erst den Treiber deinstallieren und neustarten dann denn Treiber manuel installieren also den Pfad eingeben. NICHT Windows automatisch nach Treiber suchen lassen denn er erkennt zwar den Drucker installiert aber den falschen Treiber-
    runterfahren und erst dann USB einstöpseln.

    Nach neustart müsste es eigentlich funktionieren ansonsten auf der HP-Homepage nach einen neueren Treiber suchen.

    P.S Hier gibts den Treiber:
    http://www.hp.com/cposupport/D_index1/hpdeskjet934009_6.html

    [Diese Nachricht wurde von Apollo31 am 23.10.2001 | 08:11 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen