1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP 940C druckt sw bilder grün

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Lucia-888, 4. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucia-888

    Lucia-888 ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    hallo,

    ich habe gestern meine Farb und Schwarz Patrone in einem Druckerladen auffüllen lassen. Seither werden die SW bilder nur noch in dunkelgrün gedruckt. (auch in Graustufen, unabhängig von Druckqualität) Das selbe tritt bei der Kopierfunktion auf. Farbbilder druckt er ohne Grünstich. Ich habe einen Testdruck gemacht. Der funktioniert problemlos. Beim Ausrichten der Patronen druckt er eine Seite mit A, B, C und D Reihen, wobei die D Reihe grün gedruckt wird und der Rest schwarz. Vermutlich muss ich es hinkriegen, dass die D Reihe auch schwarz wird. bloß wie?

    Vielen Dank schonmal
    Gruß Ina
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen