1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP 940c mit Duplexeinheit

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Gudi, 19. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gudi

    Gudi ROM

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo ich habe einen HP 940 C und nun eine Duplex Einheit C8955 A, nun habe ich folgendes Problem:

    Wie funktioniert das mit dem Teil......grrrrrrrrrr ich bekomme es einfach nicht hin das der Drucker das Blatt selbst dreht und bedruckt.:aua: :aua:

    Bitte helft einem Unwissenden zu einer höheren Ebene des Druckerverständnisses..:) :D :D

    Danke schon mal im Voraus.:bet: :bet:

    MFG Gudi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen