1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP 940c

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von lobo78, 11. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lobo78

    lobo78 ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Ich hab mir letzte Woche einen Deskjet 940c gekauft. Soweit bin ich auch recht zufrieden. Mein einziges Problem ist die Tinte. Da die Schwarze Patrone schon halb leer ist (nur 15ml Inhalt) werde ich bald eine neue brauchen. Im Handbuch steht zwar, daß man die Patrone Nr.15 (Gibts mit 15 oder 25ml)benutzen soll. Auf der HP Seite wird aber auch Patrone 45 als Möglichkeit genannt (Da sind dann 40ml Tinte drin). Die ist auch nur unwesentlich teurer (dafür, daß fast das doppelte an Tinte drin ist).
    Meine Frage ist jetzt: Kann ich die Patrone Nr.45 (die ja auch im DJ 930c benutzt wird) benutzen oder muß ich mich mit der rechnerisch teureren Nr. 15 begnügen.
     
  2. M.Hornschuh

    M.Hornschuh Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2000
    Beiträge:
    22
    Lt Angabe auf der Druckerpatrone Nr 45 ist diese für folgende Drucker geeignet:
    für DeskJet 710C/720C/ 810C/820Cxi/850C/870Cxi/ 880C/895Cxi/890C, DeskJet 930C/930CM/ 950C/959C/960C 970Cxi/ 1100C/1120C/1220C, DeskJet 1600C/CM, OfficeJet Pro 1150C/Pro 1170C/1175C/ G55/G85/G95/ T45/T65/ R45/R65

    d.h. für Deinen 940C nicht. Wenn aber HP auf seiner Homepage sowas schreibt ???? Vielleicht fragst Du vorher nochmal beim Support an. Denn eine inkompatible Patrone erkennt der Drucker meist sofort und versagt dann seinen Dienst, wäre schade ums Geld.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen