1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP 959 C

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Koelner, 25. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koelner

    Koelner Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    27
    jedes mal wenn ich den Rechner neu starte und den Drucker anschalte zieht er ein Blatt ein und druckt eine Seite auf der nur ein "P" steht oben links in der Ecke.

    Wenn ich Online bin und etwas ausdrucken will, funktioniert das erst nach elendig langer Wartezeit, oder manchmal auch erst wenn ich STRG/ALT/ENTF drücke und dort den Eintrag "Hpzstatx" lösche.

    Meines wissens nach habe ich alles richtig installiert. Oder doch nicht?

    MFG Koelner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen