1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hp 959 c

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von aramon, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hallo,

    der drucker wird an meinem neuen rechner mit usb nicht erkannt, ich konnte ihn nur über parallelanschluss mit mühe installieren.

    an meinem älteren rechner funktioniert das teil tadellos über usb.

    kann es sein, dass hp drucker nicht an usb 2.0 arbeiten? usb 2 sollte ja abwärtskompatibel sein, mein canon scanner und meine eumex telefonanlage (beides usb 1.1 geräte) tun tadellos ihren dienst.

    oder kommt noch was anderes in frage? ich stelle die frage einfach mal so ins blaue, ohne die verwendete hardware zu nennen bis auf den usb typ.

    danke :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen